Die Gewerbeschau „geoMesse“ war dieses Jahr auch für uns wieder eine Möglichkeit unsere Arbeitsbühnen und Teleskopstapler einem breiten Publikum vorstellen zu dürfen.
Neben Bayernlift ware noch weitere 200 Aussteller aus 40 Branchen anwesend. Am „höchsten“ hinaus kam man natürlich mit unseren Staplern. Einzig der Hubschrauberrundflug konnte Paroli bieten.

Da das Gewerbezentrum als Ausstellungsgelände genutzt wurde, war es praktisch vor unserer Haustüre in der Technikstr. 18. Unsere neuen Werkshallen waren dadurch gut gefüllt. Das Interesse gerade für unsere neuen Arbeitsbühnen war sehr groß.

Neben unseren Stapler Highlights gab es noch ein sehr interessantes Rahmenprogramm. Eine Autoausstellung mit Formel 1 und DTM Wagen, e-Bijes, Caravans und Mountainbikes. Musik und Unterhaltung bot Spaß für Groß und Klein.